Die herausragenden Vorteile von ATRADIS<Accounting
Einfache Auswertung von Verbindungsdaten der Telefonanlage:
- Verbindungen, kommend und gehend, über TK-Systeme
- Interne Verbindungen in Einzelanlagen (Anlagenabhängig)
- An Avaya IPO zertifiziert
- An Unify Open Scape Business zertifiziert
- Auf Anfrage für Avaya Aura, Open Scape Voice, Open Scape 4000, Cisco Communication Manager und jede zugelassene TK-Anlage anschaltbar
Einfache Übersicht und Kontrolle des Kommunikationsaufkommens je Nebenstelle und in Summe:
- Gesprächsanfang
- Gesprächsende
- Gesprächszeit
- Gesprächskosten
- Zeiterfassung Start und Ende, z.B. für Homeoffice, in Projekten etc.
- Dashboard Gesamtübersicht im ATRADIS<Accounting - Dienst
- Selbst konfigurierbare Tariftabelle
- Automatische Reporte per PDF, manueller Export zu Excel, CSV, etc.