Kein Unternehmen kann kritische Situationen im Unternehmen grundsätzlich ausschließen. Gerade in Krisensituationen ist es deshalb wichtig, im Notfall vorbereitet zu sein, um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können. Drei wesentliche Bereiche sind dabei zu benennen:
Sie sind verantwortlich für Maschinen, Geräte oder Menschen, dann ist ATRADIS<Alert das Mittel Ihrer Wahl. Die Smart-Event Communication Plattform von ATRADIS<Alert unterstützt Sie dabei, bestehende Arbeitsabläufe zu optimieren, Maschinen und Fachkräfte zu vernetzen und in Notfall- und Krisensituationen schnell und effektiv zu handeln.
Vernetzung von Sensoren, Maschinen, Systemen und allen relevanten Akteuren. Behalten Sie alle Alarm- und Störmeldungen im Blick.
Alarmierung von Rettungsteams, Evakuierung von Gebäuden, Massenalarme, Ersthelfer- und Notfallkonferenzen, Einbindung bestehender Brand- und Gefahrenmeldeanlagen.
Minor- und Major Incident Management, Notfallcockpit, Einberufung von Krisenstäben und Bereitschaftteams, Echtzeitaustausch von Informationen, Dokumentation aller Maßnahmen und Ereignisse.
Wählen Sie zwischen einer SaaS-Lösung, die Sie unabhängig von Ihrer Infrastruktur betreiben können, einer On-Premise Variante mit einer vollständigen Integration in Ihre Systemlandschaft oder einer Hybrid-Lösung, die die Vorzüge beider Varianten kombiniert.
Alle drei Editionen beinhalten alle elementaren Basisfunktionen, um einfache und auch komplexe Alarmszenarien zu managen.
Weitere Module wie z.B. Infohotline, Rest-Api oder Messangeranbindung können leicht und flexibel zugebucht werden.